Auch hier an der Westküste ist es mittlerweile kalt und zwar auf die bitterfeuchte Weise, wie sie dieser Insel im Winter zu eigen ist. Dies sind Aufnahmen von unserem letzten sonntäglichen Badeausflug am 15. Januar. Draussen war es windig und bewölkt, unsere Behausung hatte uns fest im Griff und die Stimmung war im Keller. Irgendwann haben wir uns losgeeist. Sobald wir an diesem Ort waren, waren alle komischen Seinsempfindungen wie weggeblasen. Wenn wir uns auf die Elemente einlassen, geschieht Heilung- in Form von Dankbarkeit, Selbstliebe und Lebendigkeit.
Wir empfinden uns leichter als das, was wir wirklich sind. Gedanken, die uns letztendlich schwächen, werden hinfortgenommen.
Das geht natürlich auch jetzt noch bei balearischen Schietwedda, doch freuen wir uns noch mehr, die wärmenden Momente dieses Kraftortes bei Sonne mit Dir zu teilen.
Herzliche Grüsse, André und Eva
Kommentar schreiben
Doris (Mittwoch, 01 Februar 2023 10:18)
Danke für die schönen Eindrücke! Ja, ich habe es auch immer wieder erlebt, dass sich negative Gedanken und Stimmungen in der Natur aufgelöst haben, hinweggeweht..... Liebe Grüße Doris
Tatjana (Mittwoch, 01 Februar 2023 14:37)
ja, so fühle und (er)lebe ich es auch. Und ihr habt es wieder so treffend ausgedrückt .... wie schnell die komischen Seinsempfindungen verfliegen, wenn wir uns auf die Elemente einlassen. Es kann alles Sooo einfach sein ....
Heike (Donnerstag, 02 Februar 2023 13:17)
Danke. Diese Erkenntnis dürfte ich auch erfahren.